Pfingstturnier 2017

Jugendpfingstturnier vom 02.06. – 05.06.2017 des BV Osterfeld 1919 e.V.
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>
>
> hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem Pfingstturnier vom 02.06. – 05.06.2017 ein.
>
>
> Das letzte Jahr war ein voller Erfolg. Wir konnten über 90 Mannschaften bei uns begrüßen die an den Turnieren teilnahmen.
>
>
> Wir hoffen, das es auch so im nächsten Jahr so sein wird. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt.
>
>
> Für unsere kleinen Gäste haben wir über die Turniertage eine Hüpfburg aufgebaut. So wie Torwand schießen, Torschußanzeige und Bubble Ball werden Wir euch die Turniertage verschönern.
>
>
>
> Ich hoffe, das wir Euch bei uns begrüßen dürfen. Wir würden uns über positive Zusagen freuen.

3 Gedanken zu „Pfingstturnier 2017“

  1. Hallo ich bin der trainer von hamborn 07 f4wollte bei diesen turnier mitmachen wenn es, geht wir sind jahrgang 2008/2009
    F4
    Mfg ersen guldali
    Tel 01779104319

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.